camato – Warum das die neue Waffe für AdWords Kampagnen ist?

Suchmaschinenmarketing-mit-camato-für-automatisches-AdWords-Setupcamato - einst entwickelt als ein hauseigenes AdWords Tool für die Kunden der Passauer PDSM (Profit Driven Search Marketing) Agentur crealytics, wird camato inzwischen von vielen SEA Playern aus unterschiedlichsten Branchen in Anspruch genommen. Basierend auf den Produktinformationen aus dem Shop und den tatsächlich generierten Suchanfragen, liefert camato fein strukturierte AdWords-Kampagnen komplett automatisch per Knopfdruck. Somit wird die erste Vorausetzung für die positive Entwicklung des Qualitätsfaktors der immer mehr stark umkämpften Keywords von Anfang an erfüllt.

Es war in der Tat höchste Zeit, die SEM-Kampagnen-Verantwortlichen vom langweiligen und zeitraubenden Excel-Clustering zu befreien. Suchmaschinenmarketing sollte wirklich zu den kreativen und spannenden Berufsbildern zählen und die AdWords Manager nicht als trockene Excel Nerds abstempeln. Und das schafft camato wirklich.

Werberisch sollte allerdings mein Artikel auf keinen Fall klingen. Eins steht fest: Meine erste Erfahrung mit camato ist echt positiv und ich freue mich auf weitere Juhu-Effekte.

weiteres zum Thema ➠ richtige Kampagnenstruktur in AdWords

Neue camato Fallstudie:  ➠ Case Study Nayoki: Performancesteigerung dank neuer SEA-Technologie

Neues zu camato: (Update vom 12.09.2012)

Gründerszene: Crealytics: “Vier Mal mehr Keywords in der gleichen Zeit”

 

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>