SEM Optimierungsbedarf

………………………………………………………………………………………..

Woran erkennen Sie, ob Ihr AdWords-Konto Optimierungsbedarf hat?

………………………………………………………………………………………………………………….

  1. Ihre Kampagnen sind gleichzeitig auf beide Werbenetzwerke ausgerichtet: Such- und Contentwerbenetzwerk.
  2. Ihre Anzeigen steuern stets die Startseite an.
  3. Ihre Anzeigengruppen enthalten Hunderte von Keywords.
  4. Sie haben noch nie von Longtail-Keywords gehört.
  5. Ihre Anzeigengruppen haben nummerische Bezeichnungen.
  6. Ihre Anzeigen sind nicht auf die Keywords abgestimmt.
  7. Sie haben dynamische Anzeigen im Contentwerbenetzwerk.
  8. Ihre Klickpreis-Gebote werden von Google automatisch gesetzt.
  9. Sie haben keine ausschließenden Keywords.
  10. Sie haben noch nie grafische Anzeigen integriert.
  11. Sie haben noch nie einen Suchanfragebericht Ihrer Kampagne gesehen.
  12. Sie ignorieren die Meldung über Budget-Engpass oder erhöhen das Budget ohne Wenn und Aber.
  13. Sie haben in jeder Anzeigengruppe je nur eine Anzeige aktiv.
  14. Sie haben noch nie von SEM-Blitz-Kampagnen gehört.
  15. Sie haben am Valentinstag immer noch Ihre Weihnachtsanzeigen aktiv und diese führen auf tote Seiten.
  16. Sie bieten auf Ihren Brand nicht. Dies tun Ihre Wettbewerber für Sie.

Trifft einiges davon auf Ihre SEM-Kampagnen zu? Dann brauchen Sie Hilfe!

 

Kommentare sind geschlossen.